Registrationsbildschirm tabelle defekt ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DJTOMCAT
Mitglied
Registrationsbildschirm tabelle defekt ?

Beitrag von DJTOMCAT »

hi

wie kann ich folgenden Fehler beheben ?

http://www.chief-rocker.de/tabelle.jpg

welche Datei ist dafür verantwortlich bzw wie bekomme ich das wieder rerichtet, sieht irgendwie unschön aus

Grüße
Björn

Große Grafiken nur als Link, Leuchte
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Such mal nach der ./templates/xx/admin/board_config_body.tpl - wobei xx der Name des von dir verwendeten Templates ist.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
DJTOMCAT
Mitglied
Beitrag von DJTOMCAT »

die board_config_body scheint es nicht zu sein, da sind ja nur die ACP Kontroll einstellungen, aber nicht die , die der User sieht
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Die Datei ist die user_edit_body.tpl in dem von Philipp genannten Verzeichnis
DJTOMCAT
Mitglied
Beitrag von DJTOMCAT »

nee es war die Profile_add_body ;-) der hat durch das Altersfreigabe MOD die tables etwas "umgestaltet" , das reine ausklammern mit <!-- --> hatte nichts gebracht, als ich das komplett entfernt hatte passte es dann wieder
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Jo, hab mich schon gewundert. Bin nach Philipps Aussage im Adminbereich gegangen, daher mein zweiter Vorschlag :D
Aber jetzt passt es ja ;)
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Ich bin da irgendwie gestern in der komplett falschen Rubrik gelandet :oops:

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“