Problem beim Update von 2.0.11 auf 2.0.12

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Henry
Mitglied

Problem beim Update von 2.0.11 auf 2.0.12

Beitrag von Henry »

Hallo,

ich wollte an meinem Forum die Änderungen im Code einpflegen und konnte schon beim Update von 2.0.11 nach 2.0.12 die Codezeile die man suchen soll nicht finden.
Da ich ein paar Mods in meinem Forum habe, kann ich leider auch nicht das komplette 2.0.13 hochladen und verwenden.
Sind die Codedateien so unterschiedlich das man die zu ändernen Zeilen nicht finden kann? Ich habe immer die eingedeutschten Versionen von dieser Seite verwendet und upgedatet.
Selbst in Dateien wo ich nichts für ein Mod ändern mußte finde ich die entsprechenden Teile nicht.
Kann mir jemand sagen warum die Zeilen die als Update veröffendlicht werden nicht mit den alten Versionen übereinstimmen?

Danke schon einmal für alle Tips
mfG Henry
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Zu 99% stimmen die Zeilen nicht, weil Du MODs an der Stelle eingebaut hast, oder vorher an der Stelle vergessen hast zu Updaten.

Da hilft im Prinzip nur, alle Dateien mit den neuen zu überschreiben und dann die MODs neu einbauen.

Grüße
Dennis
Henry
Mitglied

Beitrag von Henry »

Das klingt ja nicht so gut.
Dann werde ich es erst einmal so lassen und dann ein komplettes 2.0.13 mit den Mods ausstatten und hochladen.
Danke auf jeden Fall erst einmal.
mfG Henry
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“