"Nach unten" Button

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
boenki
Mitglied

"Nach unten" Button

Beitrag von boenki »

Hi, ich hab schon lange gesucht und bin bisher mit meiner Suche auch immer fündig geworden (und zufrieden gewesen). :grin:
Diesmal muss ich selbst mal fragen.

Ich suche eine Funktion, die das Gegenteil des "Nach oben" Buttons macht.
Also einen Nach unten Button

Dieser sollte im Gegensatz zu den "nach oben Buttons" am besten NUR am obersten Post oder irgendwo anders zu finden sein.
Eigentlich ist es auch egal wo; ich brauche sozusagen nur die Funktion, die ich mir dann sonstwo hin basteln kann.

Danke schonmal.
mfg boenki
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

So geht das technisch.
http://de.selfhtml.org/html/verweise/pr ... .htm#anker

Grüße
Dennis
boenki
Mitglied

Beitrag von boenki »

danke danke vielmals!
das ging ja schnell.

allerdings komme ich mir jetzt ein bisschen blöd vor, da es den Artikel ja tatsächlich schon gab.

Ich sage nur: Ich habe die Suche gequält bis es draussen hell wurde und trotzdem nichts gefunden. (Selbst nachdem ich den Titel des Artikels kannte)
Entweder ist die Suche irgendwie kaputt oder ich bin wirklich dumm. :x

Sagt mir vielleicht noch einer, dass es nicht so ist?
Denn das Thema hat sich durch den Link oben ja nun schon fast erledigt.
Ich muss es nur noch ausprobieren.
mfg
boenki
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“