Birthday mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Birthday mod
Wo bekomme ich ihn den deutschen und wie baue ich den ein
Hallo!!
Ist bei dem Mod nicht Deutsch Standart??
Du bekommst ihn bei AWSW.de.
Mußt Dich aber dort anmelden. (es lohn sich aber)
Zum Einbau: Ich habs mit Easymod gemacht. Geht wirklich erste Sahne.
-------EDIT----------
ups, habs ganz übersehen.
Im zip ist ein translations order mit dabei. und dort drin ist eine lang_german.txt.
Dort drin steht was du anstelle des Englishen textes eintragen mußt.
VORSICHT: Du mußt aber den Text trotzdem noch anpassen in der lang_main. Sonst bekommen Deine User "Hächzlischen Glühstrumpf zum Purzeltag!" angezeigt.
MfG, Mark02
Ist bei dem Mod nicht Deutsch Standart??
Du bekommst ihn bei AWSW.de.
Mußt Dich aber dort anmelden. (es lohn sich aber)
Zum Einbau: Ich habs mit Easymod gemacht. Geht wirklich erste Sahne.
-------EDIT----------
ups, habs ganz übersehen.
Im zip ist ein translations order mit dabei. und dort drin ist eine lang_german.txt.
Dort drin steht was du anstelle des Englishen textes eintragen mußt.
VORSICHT: Du mußt aber den Text trotzdem noch anpassen in der lang_main. Sonst bekommen Deine User "Hächzlischen Glühstrumpf zum Purzeltag!" angezeigt.

MfG, Mark02