Bank und activity hack für easymod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bank und activity hack für easymod?
Hi ich suche sehr dringent ein BANK und ein activity mod (also damit man games spielen kann) für easymod kann mir da jemand ein downloadlink geben?
frag mal phpbbhacks.com
ob die mods allerdings easy mod kompatibel sind, denke ich kaum.
was willst du überhaupt mit dem scheiss easy mod?
musst doch eh fast immer noch was manuell korrigieren, und bis du den / die fehler gefunden hast, die easy mod dir reinmacht, kannst gleich manuel installieren!
ob die mods allerdings easy mod kompatibel sind, denke ich kaum.
was willst du überhaupt mit dem scheiss easy mod?
musst doch eh fast immer noch was manuell korrigieren, und bis du den / die fehler gefunden hast, die easy mod dir reinmacht, kannst gleich manuel installieren!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!