php style :(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
php style :(
hallo ich wollte meinem phpBB forum nen neuen style geben aber beim aufruf
kommt dann diese fehlermeldung :
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open BBTech_german template config file
DEBUG MODE
Line : 345
File : /var/www/web17/html/phpBB2/includes/functions.php
hmm was habe ich falsch gemacht habe mir den BBTECH style geladen darein kopiert dann den subbsilver style auf BBtech umgestellt ???
und auch schon weider alle ursprungsdateien eincshlisslich der functions.php weider ersetzt ...
pls help
kommt dann diese fehlermeldung :
DEBUG MODE
Line : 345
File : /var/www/web17/html/phpBB2/includes/functions.php
hmm was habe ich falsch gemacht habe mir den BBTECH style geladen darein kopiert dann den subbsilver style auf BBtech umgestellt ???
und auch schon weider alle ursprungsdateien eincshlisslich der functions.php weider ersetzt ...
pls help
-
marino
wirds garnicht geben .,, die datei die gemeint ist heisst BBTech.cfg und liegt direkt im templateordner ... wenn da keine ist .... ist das template nicht verwendbar... ( schau in den templateordner auf deinen rechner) - die config-datei aus dem subSilver-template ist NICHT verwendbar ..BBTech_german template config..
-
marino
-
marino
wie kann ich denn das subsilver wiederherstellen ?ähabe jetzt ganze BBTEch template gelöscht aber der gibt immer noch :
aus
welche datein muss ich hochlden damit wieder der standard theme / template drinne ist also das ursprungs subsilver .... ?
aus
welche datein muss ich hochlden damit wieder der standard theme / template drinne ist also das ursprungs subsilver .... ?
-
marino