activitymod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
agent-7
Mitglied

activitymod

Beitrag von agent-7 »

hallo ich habe ihn installieret und bis auf ein paar kleine fehler geht er ganz gut aber ein großer ist immer wenn ich auf add drücke kommt folgenes

Template->make_filename(): Error - file /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/agint/phpBB2/templates/subSilver/admin/arcade_games_edit_body.tpl does not exist

wie kann ich den fehler beheben?
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

du hast vergessen die datei arcade_games_edit_body.tpl nach templates/subSilver/admin raufzuladen!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
agent-7
Mitglied

Beitrag von agent-7 »

aber bei mir war so eine datei nicht beim download enthalten :(
agent-7
Mitglied

Beitrag von agent-7 »

SO jetzt geht es weßt du auch was das zu bedeuten hat?

Warning: Division by zero in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/agint/phpBB2/includes/functions.php on line 440

Warning: Division by zero in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/agint/phpBB2/includes/functions.php on line 447
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“