Hallo!
Ich habe folgendes Problem, meine Startseite im Forum ist immer Englisch, erst unter Profile kann man dann die SPrache in Deutsch ändern!
Im Admin-Bereich versuche ich immer die Standardsprache auf Deutsch zu legen, aber das wird nicht übernommen, kann mir jemand helfen?
Danke burbula
Standardsprache deutsch??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
marino
-
marino
so funktionierts auch .. allerdings sperrst damit eben englischsprachige user aus ..allibert hat geschrieben:Ich hatte auch so nen problem habe einfach den ordner mti den englischen sprach dateien mit den deutsch gefüült, somit denkt es es sei englisch, ist aber nicht so
klappt auch, ist halt was für die faulen leute