Suche Mod Wieviel Besucher in den

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

@Riddick, über deine Fragen könnt ich auch manchmal lachen, also spar dir solche Beiträge!

Dein Richter, und wenn du es mal mit kleineren Schritten versuchst? 10 Min, 20, 30 etc.
Ansonsten ist für diesen Zweck der Last Visit Mod praktisch
Dein Richter
Mitglied

Beitrag von Dein Richter »

Ok danke dir, ich werd das erstmal ein paar Minuten ruhen lassen und dann nochmal schauen.
Dein Richter
Mitglied

Hab das nun mal ne Weile laufen lassen und es funzt auch soweit nur das auf der Forumhauptseite ganz unten bei wer war online die Namen auch für ne Stunde zu sehen sind und ich wollte das die nur im Adminmenü dargestellt werden.

Dann habe ich vergeblich versucht mir diesen Last Visit Mod zu saugen. Aber ich bekomme keine Freischaltung auf dieser dk Seite. Habs schon mehrmals versucht.

Ich bleib dran.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

und ich wollte das die nur im Adminmenü dargestellt werden.
Das hast du aber nirgends geschrieben.
Dafür musst du die Zeiten in der admin/index.php auch anpassen (zweimal nach 300 suchen)
Den Last Visit Mod gibt es auch bei www.phpbbhacks.com
Dein Richter
Mitglied

Ja ok hab ich nicht richtig geschrieben. Es gibt keine 2. 300 in der page_header.php Die Dateien sind vor dem Umbau. Da steht noch als Zeit 300
Zuletzt geändert von Dein Richter am 07.03.2005 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Richter
Mitglied

Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Dafür musst du die Zeiten in der admin/index.php auch anpassen (zweimal nach 300 suchen)
Wer hat was von page_header.php gesagt?
Topic Bumping bitte erst nach 24 Stunden!
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“