Knowledge Base im Portal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SchaTTen
Mitglied
Knowledge Base im Portal

Beitrag von SchaTTen »

ich habe filgendes Problem ich möchte einige sachen in der Knowledge Base auf Deutsch ändern nun weiß ich nicht wo ich das machen kann ich habe schon ein par sachen in der kb_header.tpl geändert doch einiges kann ich nicht ändern da sich der Text aus anderen dateien bezieht nun habe ich mich schon fast totgesucht und noch nichts gefunden kann mir jemand weiter helfen

ich habe mal ein bild gemacht was ich gerne noch ändern will vieleicht kann mir jemand weiter helfen oder sagen in welchen dateien das zu finden sein sollte.
BILD
und hier noch der qelltext

Code: Alles auswählen

<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"> 
<tr valign="top">
    <td width="100%">
	  <table width="100%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" class="forumline" style="margin-top: 21px;">
		<tr>

<th class="thHead" colspan="2"><font size="+1">Der PC...</font></tr>
		<tr><td class="row2"  width = "100%" align="center"><table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
            <tr> 
              <td align="center" width="100%" valign="middle"><font size="-2">...ein 
                Wunderwerk der Technik oder nur geschaffen um uns das Leben schwer 
                zu machen. </font></td>
            </tr>
            <tr> 
              <td align="center" class="nav"> 
                <!-- BEGIN switch_add_article -->
                <span class="nav">{L_ADD_ARTICLE} 
                <!-- END switch_add_article -->
                </span> <span class="nav"> </span> <span class="nav"> {L_SEARCH} 
                <!-- BEGIN switch_quick_stats -->
                </span></td>
            </tr>
          </table>

</td></tr>

<tr>
        <td class="row2"  width = "100%" align="center"><span class="nav"> </span><span class="nav"> 
          </span><span class="gen">:: <a href="{U_MOST_POPULAR}" class="nav">{L_MOST_POPULAR}</a> 
          :: <a href="{U_TOPRATED}" class="nav">{L_TOPRATED}</a> :: <a href="{U_LATEST}" class="nav">{L_LATEST}</a> 
          :: </span></td>
      </tr>
	  </table>
	</td>
  </tr>
<!-- END switch_quick_stats -->

<tr valign="top">
	<td>
danke schon mal im voraus
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Schau mal in der lang_kb.php im language-Ordner.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
SchaTTen
Mitglied
Beitrag von SchaTTen »

ja sicher da hätte ich aber auch drauf kommen können
danke für die schnelle Hilfe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“