Benutzergruppen funzen nicht...!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KillerFlo
Mitglied

Benutzergruppen funzen nicht...!?

Beitrag von KillerFlo »

Ich hab in meinem Admin panel links unter gruppen zwei links:

Einstellungen

Befugnisse

Ich hab mal geschätzt dass man mit den einstellunegn neue Benutzergruppen ertsellen kann , aber wenn ich dadrauf klick dann kommt nur folgende Fehelermeldung:

Template->make_filename(): Error - file /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/killerflo/templates/subSilver/admin/group_select_body.tpl does not exist

kann mir bittte mal jemand erklären wie man ansonsten Benutzergruppen erstellet und wenn es so geht wie ich des geschrieben hab, warum kommt dann ein Fehler?

Hat da irgendjemand erfahrung mit dem Fehler`?

Danke schon im vorraus für eine Antwort...

MfG KillerFlo
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

..templates/subSilver/admin/group_select_body.tpl does not exist
Sagt doch alles oder?
does - tut
not - nicht
to exist - vorhanden sein
© dict.cc
KillerFlo
Mitglied

Beitrag von KillerFlo »

Und was muss ich da jetzt hinkopieren damit des tut bzw. wo bekomm ich des her? Ich bin noch ein absoluter neuling... wenn ich mit der fehlermeldung was hätte anfangen können hätte ich nicht hierreingeschrieben.

MfG KillerFlo
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Lade den ordner /templates/subSilver/admin nochmal neu hoch :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“