Passowrt nach einer Zeit ändern lassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Gibt es ein Mod, wo alle User ( auch Admins/Mods) nach einer bestimmten Zeit das Passowrt ändern müssen ?? Bzw aufgefordert werden ???
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
In den meisten Fällen geht eine Anleitung der Reihe nach. Also das was du zuvor gefunden/hinzugefügt hast gilt als Startpunkt. Das nächste redirect ist direkt darunter, also probier das.
Also dieses#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
if( $session_id )
{
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
// Start add - Protect user account MOD
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . " SET user_badlogin='0'
WHERE username = '" . str_replace("\'", "''", $username) . "'";
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Error updating correct login data', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
// End add - Protect user account MOD
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
redirect(appen
if( $session_id )
{
$url = ( !empty($HTTP_POST_VARS['redirect']) ) ? str_replace('&', '&', htmlspecialchars($HTTP_POST_VARS['redirect'])) : "index.$phpEx";
redirect(append_sid($url, true));
-
- Mitglied
du kannst im Adminbereich einstellen wie lange ein PW gültig ist
Markus
du kannst im Adminbereich einstellen wie lange ein PW gültig ist

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
- Mitglied
Ich finde in der ACP nicht wo ich das einstelle (außer in User einstellungen)
Wo finde ich das den ??
Und dann habe ich bei den Einstellungen wo ich den Benutzer zwingen kann das Passwort zu ändern nur ein Kasten und kein Text daneben, ist das richtig ???
Achja, wenn ich das anklicke und Absende und dann mit dem Account rein gehe, bekomme ich keine Meldung das ich das Passwort ändern soll

Ich finde in der ACP nicht wo ich das einstelle (außer in User einstellungen)
Wo finde ich das den ??
Und dann habe ich bei den Einstellungen wo ich den Benutzer zwingen kann das Passwort zu ändern nur ein Kasten und kein Text daneben, ist das richtig ???
Achja, wenn ich das anklicke und Absende und dann mit dem Account rein gehe, bekomme ich keine Meldung das ich das Passwort ändern soll
Hi ...
so wirklich kenne ich den MOD auch nicht ... aber die leeren Kästchen deuten auf fehlende Einträge der/den deutschen Sprachdateien.
Markus
so wirklich kenne ich den MOD auch nicht ... aber die leeren Kästchen deuten auf fehlende Einträge der/den deutschen Sprachdateien.
Markus