Mein Forum hängt sich nach gewisser Zeit immer auf. Ich komme dann nicht mehr in den Admin Bereich, sowie die einzelnen Themen öffen und Ausloggen geht auch nicht mehr. Muß dann den Browser schließen und die Cookies löschen, bevor ich mich wieder normal im Forum bewegen kann. Hält aber nie lange. Meine Mitglieder haben das gleiche Problem!
Woran kann das liegen?
Forum hängt sich nach gewisser Zeit auf
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
BordeauxdogFan
- Mitglied
-
BordeauxdogFan
- Mitglied
Vielen Dank für die Antwort. Habe an den Cookie Einstellungen nichts ändern müssen, da alles richtig war.
Ich habe meine Sessionlänge auf 3600 eingestellt und ich habe beobachtet, dass das mit dem Aufhängen erst nach dieser Zeit auftritt. Kann ich problemlos die Sessionlänge erhöhen? Wenn ja, gibt es da ein Limit?
Vielen Dank im voraus.
Bettina
Ich habe meine Sessionlänge auf 3600 eingestellt und ich habe beobachtet, dass das mit dem Aufhängen erst nach dieser Zeit auftritt. Kann ich problemlos die Sessionlänge erhöhen? Wenn ja, gibt es da ein Limit?
Vielen Dank im voraus.
Bettina
-
BordeauxdogFan
- Mitglied