Privatnachrichten abspeichern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Helmut
Mitglied

Privatnachrichten abspeichern

Beitrag von Helmut »

Hallo,

ich habe schon eine ganze Weile gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Ich suche einen Mod, mit dem jeder User seine privaten Nachrichten als Textdatei bei sich auf den Rechner abspeichern kann, bevor er sie löscht.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Hier wurde mal so ein Mod gepostet. Eventuell findest du ihn über die Board-Suche oder über diesen Artikel:
KB:19
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Leuchte,

danke dir für deine Antwort, hier auf dem Board habe ich nichts gefunden aber hier bei phpbb.com. Ich habe die Anleitung getestet und noch ein paar kleinere Fehler beseitigt.

Damit auch die anderen User etwas davon haben, habe ich gleich einen kleinen Mod daraus gemacht. Der Mod erzeugt aus den PN's eine Textdatei, die mit einem Datumsstempel versehen ist. Getestet habe ich den Mod mit 2.0.3, er müsste aber auch mit der aktuellen Version laufen. Den Mod habe ich bei mir zum Download bereit gestellt: Download PN's

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Chyna

Beitrag von Chyna »

Hallo Helmut,

Dein Eintrag ist zwar schon etwas her aber ich wollte ja auch nur DANKE sagen :)

Hab mir Deinen Mod eingebaut und er läuft bestens !!! Tolle Idee :)

Grüßlings,
Chyna
insanctus
Mitglied

Beitrag von insanctus »

Hab den auch eingebaut, in ein phpbb, welches in phpnuke enthalten ist.
Leider tuts nicht ganz. Die runtergeladene Textdatei enthält html zeichen. Eigentlich den ganzen Code der Seite:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>
Etc... wie krieg ich das da raus?
Chyna

Beitrag von Chyna »

Hi insanctus

also HTML habe ich nicht drin aber dafür komische Sonderzeichen. Vielleicht weil ich die Datei mit einem Texteditor geöffnet habe. Die runtergeladene Datei wurde bei mir keinem Programm zugewiesen ...

Jetzt gehe ich auch mal schauen ;)

Gruß Chyna

Edit
Also bei mir ist KEIN HTML vorhanden. Im HTML Editor sieht das ganze sogar richtig super und schön geordnet aus. Also vermute ich, daß das am PHPNuke liegt ? Bin aber auch keine vom Fach ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“