Suche Mod der Bilder automatisch verkleinert...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dominik Müller
Mitglied
Suche Mod der Bilder automatisch verkleinert...

Beitrag von Dominik Müller »

Hallo zusammen,

habe mir jetzt schon den imageresize-Mod von Leuchte eingebaut - klappt auch wunderbar und ist echt praktisch!
Aber wenn jetzt ein User ein Bild mit [img]und[/img] in einen Beitrag einfügt, ist diese ja immer in Originalgröße.
Gibt es da einen Mod, der die Bilder auf eine einstellbare Größe skalliert?

Grüße
Dominik
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Dominik Müller
Mitglied

Hallo nochmal,

@Markus: Danke für den Link :D

@Leuchte: So wie du es dort beschreibst, klappt das ja nur mit Bilder, die man mit der "Bildanpassung" skalliert und dann in einen Beitrag einfügt. Da die meisten aber direkt Bilder verlinken wollen (von anderen Seiten), brauch ich da noch was anderes.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp :wink:

Grüße,
Dominik
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ob die anderen Seiten das so gern sehen, dass du deren Traffic mitbenutzt.. naja.
Dominik Müller
Mitglied

Hi nochmal,

wenn die user Bilder verlinken, hab ich doch eigentlich nichts mit zu tun ;)
Muss jeder selber wissen was er tut - ich würde das nicht machen - hab ja eigenen Webspace :D

Grüße
Dominik
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“