UserCP: Nach installation Fehler beim Einloggen etc.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thorsten020
Mitglied
UserCP: Nach installation Fehler beim Einloggen etc.

Beitrag von Thorsten020 »

Habe gestern das UserCP eingebaut: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=65059

Beim Einloggen gibts nen Fehler (Objekt nicht gefunden), wenn man sich korrekt eingeloggt hat. Den gleichen Fehler gibts beim Aktivieren-Link, Mitgliederliste, etc.

Im ACP gibts unter Modifications bei allen drei Punkten den Error

Code: Alles auswählen

Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 0 is not allowed to access ./../extension.inc owned by uid 10002 in /.../forum/admin/admin_easymod.php on line 41

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: Success in /.../forum/admin/admin_easymod.php on line 41

Fatal error: main(): Failed opening required './../extension.inc' (include_path='.:/usr/share/php') in /.../forum/admin/admin_easymod.php on line 41
Ich hab dür das Mod 140min gebraucht (die angegebenen 45min sind leicht untertrieben) - Wenn ich mich irgendwo verschrieben hab kann das ewig dauern bis ich den Fehler gefunden habe. Könnt ihr die Fehlerquelle irgendwo eingrenzen?
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

hast du mit easymod installiert oder manuell?
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Thorsten020
Mitglied

öhm...hört sich jetzt vielleicht ein wenig doof an aber da ich net weiß was easymod ist (automatische installation von Mods?) nehm ich mal an daß ichs manuell gemacht hab. So wies in der Anleitung stand. Da stand glaubich nix von easymod.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

poste mal die datei admin_easymod.php bitte (als textdatei verlinken)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Thorsten020
Mitglied

EDIT: Ist gefixt das Prob glaubich. Danke jedenfalls
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“