Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin hinter einem Router und die Bilder, die mit dem Mod hochgeladen werden, landen auf einem Rechner hinter dieser Firewall und werden von da aus auch wieder angezeigt. Von anderen Rechnern aus dem Netz funktioniert das auch wunderbar, doch werden die Bilder nicht angezeigt, öffnet man den Thread mit einem Rechner, der ebenfalls hinter der Firewall ist, da dann ja die Locale Ip adresse genutzt werden müsste, aber ich die wanip für die anderen Nutzer angeben muss.
Nun ist meine Frage, ob es möglich ist, dass ich zwei Adressen für das Bild angeben könnte, die WanIp und die Locale Ip Adresse, so das die Leute es normal über das Internet betrachten können und die, die hinter der Firewall sind.
Sollte es möglich sein, wäre ich dankbar würdet ihr mir den Code dafür geben.
Schon mal im vorraus vielen Dank.
Grüße
reet
Bilder mit Attach Mod 2.3.11 auch Local anzeigen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.