Leider kommt die Meldung auch wenn ich es Gästen erlaube. Was hab ich falsch gemacht? Danke!Sorry, du bist als Gast in diesem Forum, kannst aber nur als registrierter Benutzer in diesem Forum Spiele spielen. Du kannst dir gerne anschauen, welche Spiele wir anbieten, aber wenn du spielen möchtest, klicke bitte hier und registriere dich.
Activity Plus 1.0.9 Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Activity Plus 1.0.9 Problem
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe den activityplus installiert, kann aber keine Spiele spielen. Es kommt immer die Meldung:
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- oliver12345
- Mitglied
Hab' zwei Probleme:
1. Ein User aus meinem Forum kann einige Games nicht spielen, da sie nicht geladen werden. Er benutzt den IE. Ich verwende den aber auch und bei mir funzt es. Wo liegt das Problem bei dem User, der es nicht starten kann?
2. Ich habe zu allen Spielen eine Bewertung abgegeben, trotzdem steht bei einem einzigen Spiel immer noch "Bewerte dieses Spiel!". Wenn ich darauf klicke, erscheint die Meldung "Sorry, du hast dieses Spiel schon bewertet.".
Hab' zwei Probleme:
1. Ein User aus meinem Forum kann einige Games nicht spielen, da sie nicht geladen werden. Er benutzt den IE. Ich verwende den aber auch und bei mir funzt es. Wo liegt das Problem bei dem User, der es nicht starten kann?
2. Ich habe zu allen Spielen eine Bewertung abgegeben, trotzdem steht bei einem einzigen Spiel immer noch "Bewerte dieses Spiel!". Wenn ich darauf klicke, erscheint die Meldung "Sorry, du hast dieses Spiel schon bewertet.".
ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
ollis-forum-online.de.vu - Das Forum zum Kulthuhn
- oliver12345
- Mitglied
Ich habe das Problem beim Activity-Mod, dass in dem Spiele-Profil der User falsche Ranks angezeigt werden. Hier mal ein Beispiel:
» Spiele-Profil aufrufen
» Normales Profil aufrufen
Login-Daten:
Username: phpBB-tester
Passwort: test
Also, das im normalen Profil ist richtig. Was muss ich tun, damit es auch im Spiele-Profil stimmt? Bitte helft mir!
Ich habe das Problem beim Activity-Mod, dass in dem Spiele-Profil der User falsche Ranks angezeigt werden. Hier mal ein Beispiel:
» Spiele-Profil aufrufen
» Normales Profil aufrufen
Login-Daten:
Username: phpBB-tester
Passwort: test
Also, das im normalen Profil ist richtig. Was muss ich tun, damit es auch im Spiele-Profil stimmt? Bitte helft mir!
- oliver12345
- Mitglied

- oliver12345
- Mitglied
Ich habe mir die Dateien angesehen, hab' aber keine Idee, woran das liegen könnte. Ihr vielleicht?
Ich habe mir die Dateien angesehen, hab' aber keine Idee, woran das liegen könnte. Ihr vielleicht?
- oliver12345
- Mitglied
Habt ihr keine Idee, warum die Ränge nicht übereinstimmen?
Habt ihr keine Idee, warum die Ränge nicht übereinstimmen?