Hallo,
ein User hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er nach ca 1Minute Inaktivität ausgelogt wird und sich dann neu einloggen muß
Seltsamerweise nur ein User.
Die Session-ID habe ich auf 99999 Sekunden stehen.
Woran kann das liegen???
ein User wird ständig ausgelogt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
stargesicht
- Mitglied
-
Thorsten020
- Mitglied
Ich hab bei mir das prob daß ich in meinem Forum - sowie einigen anderen phpBB Foren mich immer neu einloggen muß wenn ichs Forum ganz neu aufrufe. Also jeden Tag mind. einmal wenn ich grad eben online gegangen bin. Hier hab ich das problem anscheinend nicht also wirds nicht an meinen Keksen liegen. Ebenso hat sich gesern ein anderer User meines Forums um das gleiche Problem beschwert.
Weis wer was das sein kann?
Weis wer was das sein kann?
-
Thorsten020
- Mitglied
a) Forum
b) Browser
Hier auf phpBB.de ist (a) richtig eingestellt. Wenn Du nach dem Löschen von Cookies hier keine Probleme hast, dann ist (b) bei Dir In Ordnung.
Wenn Du jetzt auf anderen Foren Probleme hast, dann muss es an (a) liegen.
Für mehr Antworten müßtest Du mehr Fakten auf den Tisch legen. Z.B. Link zum Forum, Cookieeinstellungen und Zugangsdaten zu einem Testaccount hier posten.
Grüße
Dennis
a) Forum
b) Browser
Hier auf phpBB.de ist (a) richtig eingestellt. Wenn Du nach dem Löschen von Cookies hier keine Probleme hast, dann ist (b) bei Dir In Ordnung.
Wenn Du jetzt auf anderen Foren Probleme hast, dann muss es an (a) liegen.
Für mehr Antworten müßtest Du mehr Fakten auf den Tisch legen. Z.B. Link zum Forum, Cookieeinstellungen und Zugangsdaten zu einem Testaccount hier posten.
Grüße
Dennis