Hallo Ihr Spezies,
ich habe hier schon gesucht aber nicht das Richtige gefunden.
Also ich habe ein horiz. Frameset als Startseite. Oben der Kopf und das kleine Menü und unten die wechselnden Seiten und natürlich auch das Board. Das läuft soweit auch prima aber nach einem LogIn (per Eingabe) macht das Board die Seite neu auf und mein Menü (Kopf der Seite) ist weg. Bei automatischer Anmeldung per Cookie ist Alles schick.
Lösung ist bestimmt sehr einfach - aber für mich ist dies Neuland.
Danke i. V.
Andreas
Board läuft in einem Frame ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Board läuft in einem Frame ...
.. und auch mit hilfe der Suchfunktion eigentlich leicht zu finden:~~~ADM~~~ hat geschrieben:Lösung ist bestimmt sehr einfach

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=772 ... ames+login
Oder der Direktlink:
KB:frameset
gruß
:)
Iss ja janz janz schick!
Habe mich jetzt von unterwega kurz eingelogt und schon ´ne Antwort da.
Habe wohl das Falsche in Suchmaske eingegeben ...
Danke !!!
Andreas
Habe mich jetzt von unterwega kurz eingelogt und schon ´ne Antwort da.
Habe wohl das Falsche in Suchmaske eingegeben ...
Danke !!!
Andreas