last visit mod ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Basti89
Mitglied

last visit mod ?

Beitrag von Basti89 »

hi,

kann mir einer erklären wie ich beim last visit mod im profil nur "letzter besuch:" anstatt Gesamte Online-Dauer, Letze Online-Dauer, Anzahl der Besuche, Anzahl der besuchten Seiten usw sehen kann ?

dann muss ich ja nur das für den "letzter besuch" in meinen dateien editieren und nicht für die anderen sachen wie zb "letzte online dauer"

ps: bevor ich es vegese auf der startseite des forums sollte natürlich alles so bleiben wie wenn ich den ganzen mod installiere :)

pls help :)
Peggy
Mitglied
Re: last visit mod ?

Beitrag von Peggy »

Basti89 hat geschrieben:kann mir einer erklären wie ich beim last visit mod im profil nur "letzter besuch:" anstatt Gesamte Online-Dauer, Letze Online-Dauer, Anzahl der Besuche, Anzahl der besuchten Seiten usw sehen kann ?
Warum willst du denn das weglassen? Das sieht doch eh nur der Admin. Normale User und Gäste sehen nur "Letzter Besuch" - du kannst auch auf "versteckt" stellen ... :wink:
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Basti89
Mitglied

Beitrag von Basti89 »

ach das sehen nur ich ? sorry, wusste ich garnicht :)
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Hm und wenn ich nu gerne möchte, dass meine Moderatoren, bzw alle das auch sehen dürfen?

Kann man das irgendwo einstellen?
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Last Visit: Im Adminbereich unter Konfiguration ist die Umschaltmöglichkeit, bei normalen Einbau oberhalb der Cookieeinstellungen (Wenn alles korrekt eingebaut ist, ansonsten notfalls den Adminaccount kurz auf SubSilver + Englisch schalten).

Ansonsten ein kleiner Tip, leg dir in deinen Forum einen normalen Benutzer an, den du nur die Rechte gibst um alle Foren zu sehen (falls es unterschiedliche Benutzergruppen gibt). Damit kann man auch alle Sachen anschauen, wie sie aus der Sicht eines normalen Users gesehen werden. Speziell bei verschiedenen Gruppen mit unterschiedlichen Rechten im Forum kann man so auch nachschauen, ob wirklich alles passt.

Siehe auch hier (So mache ich mein Board sicher), warum man den Admin eine anderen UserID geben sollte.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Amdosh hat geschrieben:Last Visit: Im Adminbereich unter Konfiguration ist die Umschaltmöglichkeit, bei normalen Einbau oberhalb der Cookieeinstellungen (Wenn alles korrekt eingebaut ist, ansonsten notfalls den Adminaccount kurz auf SubSilver + Englisch schalten).
Also das einzigste was ich da einstellen kann ist:

Hidden last logon time
If this is set to yes, users last logon time, is hidden to other users except administrators

Das ist ja, damit man den letzten Login sehen kann.
Ich wollt aber , dass auch normale User die Dauer der letzten Sitzung sehen können. Dann kann man ja weiterhin nur als Admin...
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Suche in profile_view_body.tpl nach
<!-- BEGIN switch_user_is_moderator -->
und
<!-- END switch_user_is_moderator -->
und diese löschen.
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
sebbik
Mitglied
Beitrag von sebbik »

Ich schließe mich mal der Frage an;

in meiner Memberlist wird das zwar alles wunderbar aufgeführt, aber die Tabelle ist nicht beschriftet. Wo kann ich das ändern?

Wo kann ich ändern, dass unten in der Anzeige, wer heute online war, auch noch steht "Diese User waren heute online" oder sowas?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“