IPB - Smilies
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
IPB - Smilies
darf man die smilies von der konkurenz in einem phpbb-board verwenden und wenn ja wo kann ich sie bekommen? mir gefallen die irgendwie wesentlich besser.
Tja... ist alles GPL. Bekommen kannst du sie fast in jedem existierenden Invision-Board - du solltest nur das Copyright beachten.
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
GPL = du darfst die Werke der Autoren frei verwenden, so lange du das Copyright nicht vergisst. Details unter www.gnu.org (License).
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Mich beschäftigt das Thema "Copyright" in Bezug auf die Smilies auch gerade. Muss ich angeben, von wo die Smilies sind? Wo füge ich das ein?hgerike hat geschrieben:und wie beachte ich das? ich hab mitlerweile ganze pakete gefunden zum downloaden. soll ich etwa an jeden smily nen text dranhängen "quelle:ipb" ?du solltest nur das Copyright beachten
Zum Teil weiß ich gar nicht mehr, von wo ich die Smilies habe.

Wäre das zu viel verlangt, wenn das jemand in zwei, drei Sätzen hier beantworten würde?
Wäre echt super!
Lg sternchen