Hallo
seit geringer zeit wird ein Benutzer in meinem Forum mit einer kursiven Schrift dargestellt, hier seht ihr selber. Wie kann ich das ändern?
http://mitglied.lycos.de/riddickch/forum.JPG
edit Christian_W: große Bilder bitte nur verlinken
Benutzer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzer
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
Valandriel
- Mitglied
Re: Benutzer
Ich hab andere ungewünschte Funktionen(Felder) in den Templates gelöscht, so dass die User die Funktion nicht sehen und auswählen können.Riddick hat geschrieben:Wie kann ich das ändern?
Ich weiss aber nicht, wie die default-Einstellung ist.
Wenn es standartmäßig ausgeschaltet ist, dann "manipulier" einfach das entsprechende Template. Ich glaube es ist "profil_add_body".