Benutzer

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Riddick
Mitglied
Benutzer

Beitrag von Riddick »

Hallo

seit geringer zeit wird ein Benutzer in meinem Forum mit einer kursiven Schrift dargestellt, hier seht ihr selber. Wie kann ich das ändern?

http://mitglied.lycos.de/riddickch/forum.JPG

edit Christian_W: große Bilder bitte nur verlinken
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

hi

1. Nimm das bild wieder raus. Es ist nen bißchen groß
2. User die kursiv angezeigt werden haben den online Status versteckt. Das heißt nur Admins sehen ihren online status. Für normale User sind sie nicht sichtbar.
Valandriel
Mitglied

Re: Benutzer

Beitrag von Valandriel »

Riddick hat geschrieben:Wie kann ich das ändern?
Ich hab andere ungewünschte Funktionen(Felder) in den Templates gelöscht, so dass die User die Funktion nicht sehen und auswählen können.

Ich weiss aber nicht, wie die default-Einstellung ist.
Wenn es standartmäßig ausgeschaltet ist, dann "manipulier" einfach das entsprechende Template. Ich glaube es ist "profil_add_body".
Riddick
Mitglied
Beitrag von Riddick »

ok danke
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“