Probleme mit Sub Black

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
toffa
Mitglied

Probleme mit Sub Black

Beitrag von toffa »

Hallo!

Ich habe mir jetzt ein phpbb zugelegt und mit dem Standardskin funktioniert es auch.
(http://schwarzesinter.net/forum/)
Aber ich habe jetzt sub black installiert und davon die css-Datei und einige Bilder geändert,
um das Forum an unsere Seite anzupassen.

Aber es gibt bei dem Skin immer mehrere Fehlermeldungen unter denen das Forum aber noch angezeigt wird.
Hier die Fehlermeldungen:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/schwarzesinter.net/forum/includes/functions.php on line 340

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/schwarzesinter.net/forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/schwarzesinter.net/forum/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/schwarzesinter.net/forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/schwarzesinter.net/forum/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/schwarzesinter.net/forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/schwarzesinter.net/forum/includes/page_header.php on line 478

Es sieht auch eigentlich normal aus.
Wenn man sich aber z.B. einloggen will, kann die Seite dann gar nicht angezeigt werden.
Geht man dann zurück und aktualisiert, ist man eingeloggt. :roll:

Kann mir da jemand helfen?
Es wäre schön wenn das endlich mal funktioniert. :-?

Ich habe einen Benuter "test" gemacht, mit gleichnamigen Passwort.
Wenn man sich damit einloggt ist der Skin eingestellt, falls ihr euch das mal angucken möchtet. :)
(Ich möchte den Standardskin nicht so einstellen, damit es erstmal ohne Fehler ist)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

zu 1.
KB:make_filename
zu 2.
KB:login

Markus
toffa
Mitglied

Beitrag von toffa »

Oh Mann... :oops:
Tut mir leid, ich war so schlau und hab nur im Forum geguckt,
weil ich dachte das wär ein spezielle Fehler mit dem Skin oder so. :-?

Aber trotzdem vielen Dank und nochmal 'tschuldigung!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“