Hallo Zusammen
ich habe den Link Mod eingebaut und feststellen müssen, dass die Links auf 17 Seiten begrenzt sind.
Meine Frage nun, kann man diese Begrenzung aufheben und wenn ja wo?
Sonja
Link Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sonjamedia
- Mitglied
Um welchen MOD handelt es sich denn?
Links MOD gibts einige ...
Markus
Um welchen MOD handelt es sich denn?
Links MOD gibts einige ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- sonjamedia
- Mitglied
Ja stimmt , genau der ist es.
Ich habe in der Datenbank ein Limit von 30 gefunden, ich denke das bezieht sich auf die seiten in der sql datenbank, denn genau so viele habe ich und es ist nicht möglich noch links hinzuzufügen.
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp wie ich das Limit wegmachen kann???
Danke sonja
Ich habe in der Datenbank ein Limit von 30 gefunden, ich denke das bezieht sich auf die seiten in der sql datenbank, denn genau so viele habe ich und es ist nicht möglich noch links hinzuzufügen.
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp wie ich das Limit wegmachen kann???
Danke sonja
Hi ...
was passiert denn wenn du in der Datenbank die 30 auf 50 erhöhst?
Markus
was passiert denn wenn du in der Datenbank die 30 auf 50 erhöhst?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- sonjamedia
- Mitglied
hallo markus
wenn du mir sagst wie das gehen soll?
Ich habe versucht folgendes zu machen :
dies übernimmt er aber nicht, egal was ich tue. auch bei der phpbb_links, und bei der php_links_categories, hat das nichts gebracht.
Also hilft dir das weiter?
sonja
wenn du mir sagst wie das gehen soll?
Ich habe versucht folgendes zu machen :
Code: Alles auswählen
SELECT *
FROM `phpbb_link_config` LIMIT 0 , 50
Also hilft dir das weiter?
sonja