Forum-AI sorgt für Fehlermeldung...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nehcregit
Mitglied
Forum-AI sorgt für Fehlermeldung...

Beitrag von nehcregit »

Hallo,

wir haben bei uns erfolgreich die Forum-AI (Künstliche Intelligenz, Forumsbot) eingebaut, die es hier gibt:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... telligence

Funktioniert auch soweit prima. Nur sobald der Bot ein Posting absetzt, erscheint beim eigenen Posting folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /srv/www/htdocs/web20/html/forum/posting.php on line 732

Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /srv/www/htdocs/web20/html/forum/includes/page_header.php on line 506

Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /srv/www/htdocs/web20/html/forum/includes/page_header.php on line 512

Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /srv/www/htdocs/web20/html/forum/includes/page_header.php on line 51
Diese Fehlermeldung erscheint dann, wenn man sein eigenes Posting absendet und der Bot sein Posting darunter setzt, er scheint also zu schnell zu antworten, nehme ich an. Gibt es eine Möglichkeit, den Bot zu bremsen, also seine Antwort zu verzögern? Ich glaube, das würde helfen, habe aber keine Idee, wie ich das machen kann.

Ach ja, Forum ist das 2.0.13, den Link zur Mod gibts oben im Beitrag. Testaccount kann ich einrichten, falls nötig.
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Lösungsvorschlag steht doch irgendwo im Thread...
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
/mods/iai/iai_functions.php

#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
flush();

#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
// flush();

#-----[ SAVE/CLOSE FILE ]------------------------------------------
#
Ich mein, das könnte helfen...