Hi, ich bin absoluter Newby was PhpBB betrifft , denn ich habe bislang nur Wbb gehabt und benötige eure Hilfe. Ich habe mir ein PhpBB2 installiert.
Easy Mod habe ich auch installiert und nun suche ich noch ein Portal und Games dafür. Was brauch ich alles um Games im Forum zu integrieren?
Ich bedanke mich schon mal.
Portal und Games
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Portal: ezportal oder Intro + Portal (Registrierung zum Download erforderlich)
Games: http://www.phpbbhacks.com/download/3312
Grüße Mario
Games: http://www.phpbbhacks.com/download/3312
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
HILFE!
Hallo!
Ich brauche eure Hilfe: Ich habe halt das mit den Quelltext einfügen gemacht, aber habe jetzt auch mein Forum lahmgelegt! Bin beim wiederherstellen.
Kann mir jemand diesen MOD einbauen?
Bin Anfänger und will nicht noch mehr falsch machen...
Danke im Vorraus!
Ich brauche eure Hilfe: Ich habe halt das mit den Quelltext einfügen gemacht, aber habe jetzt auch mein Forum lahmgelegt! Bin beim wiederherstellen.
Kann mir jemand diesen MOD einbauen?
Bin Anfänger und will nicht noch mehr falsch machen...
Danke im Vorraus!