Hi,
ich habe mich schon bei kollegen schlau gemacht die sagen das das normaler weise geht.
Also wenn ich jetzt eine Ankündigung mache wird die nicht in jedem Forum angezeigt das heisst ich muss es dann in jeder section und unterforen neu eröffnen! (THEMA)
Bitte um hlfe was ist da falsch?
Ankündigung wird nicht in jedem forum angezeigt!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
gta-Forenzone
- Mitglied
normale Ankündigungen erscheinen nur in dem jeweiligen Forum, in dem sie geschrieben wurden
wenn du eine Ankündigung für alle Foren machen willst brauchst du den Global Announcement Hack
wenn du eine Ankündigung für alle Foren machen willst brauchst du den Global Announcement Hack
LG horscht 
-
gta-Forenzone
- Mitglied