[2.0.x] Download Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5390
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Existieren die Tabellen bereits?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Benutzeravatar
Eves21
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 16.01.2005 14:03

Beitrag von Eves21 »

welche Tabellen :o

wenn ich table_install ausführe ist der fehler zwar immer noch da aber

irgendwie ist alles jetzt am Platze

also alles ist scheint ok zu sein, ob das läuft habe ich noch nicht ausprobiert..
Benutzeravatar
Buspilot
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 08.08.2003 22:58
Wohnort: Da wo es Busse gibt!
Kontaktdaten:

Beitrag von Buspilot »

rabbit hat geschrieben:ist das der ordner 'media', oder ein subordner innerhalb dieses ordners? bei den kategorien gehe mal auf 'edit', um die pfadangabe zu kontrollieren. diese sollte beim subordner lauten: subordner/
und wenn du 'media' als einzigen ordner verwendest: /
isn subordner aba auch richtig angegeben, aba trotzdem der fehler
Busfahrer sind die Könige der Straßen!
Benutzeravatar
kird1
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 12.10.2004 20:09

Beitrag von kird1 »

Hallo,

ich hab den DL MOD jetzt sicher 5x ein und ausgebaut.

funzt nicht!

Dann hab ich:
- fix dl mod phpbb 209ff von OXPUS
- Speed Up Download Mod 1.0.0 von OXPUS
- DIMod (Änderung) 1.4.1 von Helmut S. und Karl T.

jeweils wechselweise ein und ausgebaut, mal den einen, mal den andern, mal zwei, mal alle........nix! Geht einfach nicht.... :-?

Ich bin zwar kein Progger, aber MODs sind (eigentlich) kein Problem. Ich hab Birthday, Attachment, Private Messages Admin, Map MOD und sicher noch 30 andere MODs fehlerfrei eingebaut bekommen - aber mit dem DL MOD wird´s einfach nichts!

In der Standard Version funktioniert das UCP korrekt, aber im ACP bekomme ich rechts nur leere Seiten zurück, wenn ich Dateien hinzufügen will, bzw einzelne User bearbeiten will. Beim senden der globalen Trafficeinstellungen bekomme ich zwar die SQL Meldung, es sei ok - aber es steht im user-Table immernoch überall '0'. Wenn ich die Patches einbaue, wird´s noch weniger - dann geht auch im UCP (Downloadseite) nix mehr.

Wenn ich mit phpmyadmin den Table "downloads" leere, kann ich wieder eine Datei eingeben - aber nur einmal, beim zweiten Versuch bekomme ich nur wieder rechts eine leere Seite.

Ich hab alles probiert. Auch ausloggen, neu einloggen, IP wechseln (sowas hab ich hier 3 Seiten vorher gelesen) - nix geht!
Nur Kategorien kann ich im ACP problemlos anlegen.

admin/admin_dl_files.php ------------------> 1 mal, dann nie wieder
admin/admin_dl_traffic_all_users.php ------> im ACP ausführbar, ändert aber nicht den Table
admin/admin_dl_traffic_single_user.php ----> vorhanden, arbeitet aber nicht ("absenden" lädt die selbe Seite wieder)

alles andere arbeitet korrekt.

REGISTER_GLOBALS sind auf dem Server 'ON'
phpBB Version: 2.0.4 (aber mit den aktuellen Sicherheitsupdates)

Vielleicht hat ja jemand die rettende Idee (ich kann immer so schlecht schlafen, wenn das Board nicht 100% so ist, wie´s sein soll) :grin:

Grüße
kird1
Benutzeravatar
kird1
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 12.10.2004 20:09

Beitrag von kird1 »

Nachtrag:

- Safe Mode ist Off
- Apache/1.3.19 (Unix) Chili!Soft-ASP/3.6.2 PHP/4.3.10 PHP/3.0.18
- Linux linux01 2.4.20 #2
- MySQL 3.23.43
- Register_GLOBALS=ON
- SAVE MODE=Off

hat jemand eine Idee?
calamari
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2005 18:52

Beitrag von calamari »

Hallo Leute,

ich habe Die DlMod v2.1.2 eingebaut, genau nach Anleitung:

download_mod_german.txt
fix_dl_mod_phpbb_209ff.txt


Mein Problem:

Das GIF-Bild "icon_mini_d.gif" wird nicht angezeigt obwohl es in das /images/ Ferzeichnis hochgeladen wurde.

PS.

Auch startet der Download einer Textdatei nicht, es kommt aber auch zu keinerlei Fehlermeldung.


calamari
Benutzeravatar
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 4199
Registriert: 14.06.2003 22:09
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von rabbit »

das image muss in den ordner /templates/dein_template/images/ und nicht in den ordner /images/... :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
calamari
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2005 18:52

Beitrag von calamari »

Hallo rabbit,

in diesem Verzeichnis liegen die Dateien auch.

Leider funktioniert es immer noch nicht.

calamari
Benutzeravatar
Angela Goldig
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21.04.2003 04:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Angela Goldig »

ich hab den downloadmod eingebaut der auch prima und fehlerlos funktioniert. nur wenn ich im acp die categorien sortieren will (hoch- runter) passiert nix wenn ich die links anklicke. weiß jemand rat?
~blubb~
niklaas
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 20.04.2004 18:09
Wohnort: Hochheim am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von niklaas »

Hi Leute!
Ich hab den DlMod auch installiert und es funktioniert alles blendend.
Allerdings benutze ich seit neustem als Template "Aeolus" weshalb ich auch keinen Link zu meinen Downloads hab. Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich nicht vielleicht in meinem Forum unter der Kategorie "Community" ein neues "Forum" erstellen kann, welches mich dann allerdings zu meinen Downloads linkt... Also das nenn ich dann z. B. "Download-Archiv". Ist sowas denn möglich?
Schon mal DANKE im Vorraus!

niklaas

P.S.: Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine... :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“