saerdnaer hat geschrieben:der wird ja beim simple header ausgebelendet. und das macht man indem man den header type auf 2 stellt. ansonsten auf 0 stellen und die css datei wie oben beschrieben in der news_body.tpl einbinden
Ich habe jetzt den Stylesheet eingebaut:
<head>
<link rel="stylesheet" href="templates/Chronicles/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css">
</head>
Allerdings zeigt er bei einstellung 0 überhaupt keine reaktion. Bie 2, einfacher header zeigt er jetzt reaktion, alerdings kriege ich wieder eine Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/iosforum/phpBB/news.php:3) in /www/htdocs/iosforum/phpBB/includes/page_header.php on line 553
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/iosforum/phpBB/news.php:3) in /www/htdocs/iosforum/phpBB/includes/page_header.php on line 555
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/iosforum/phpBB/news.php:3) in /www/htdocs/iosforum/phpBB/includes/page_header.php on line 556
In den fraglichen zeilen steht:
header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
header ('Expires: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s', time()) . ' GMT');
header ('Last-Modified: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s') . ' GMT');
Ich bräuchte wieder hilfe, da ich gegen die Wand laufe ...