Forum mit allen mods

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Flyer05
Mitglied

Forum mit allen mods

Beitrag von Flyer05 »

Hallo

Gibts sowas??? weil ihc habe schon 2mal mein Forum zerschossen und musste es immer neu machen :evil:
jetzt frage ich ob es ein forum gibt wo alles schon eingebaut ist!

Danke schon mal
oder ob mir einer seins was er am PC hat schicken würde und mir sagen würde was ich änderm müsste wegen namen oder so :) :grin:
MFG
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Es gibt das phpBB2 Plus von phpbb2.de zu finden hier http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=592 dort sind einige Mods vorinstalliert aber ein Forum mit "allen" Mods wirst du nirgendwo finden.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Flyer05
Mitglied

Beitrag von Flyer05 »

geht das das ich da einfach die deusche sprache vom anderen reinlade???
und kann ihc vom anderen Forum das Backup einspielen?
MFG
Flyer05
Mitglied

Beitrag von Flyer05 »

das ist doch das Protal oder?
ich will nur das Forum!
MFG
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

Flyer05 hat geschrieben:das ist doch das Protal oder?
ich will nur das Forum!
gibts nicht! (die haben IMO alle Portale)

welche mods hast/hattest du überhaupt installiert, jegliches premodded geht entweder von einer neuinstallation oder update einer Vanilla phpBB aus (bzw update der vorgängerversion)
Einige bieten noch eine updatemöglichkeit von einem "konkurenz" premodded an, diese sind aber eher selten.

Soll also heisen du must vermutlich deine DB erst mal auf ein blanko phpBB bringen oder eben auf gut glück die updateroutine für selbiges über deine jetzige DB laufen lassen, in der hoffnung nichts zu zerschießen.

es gibt noch das www.phpBBfm.net FullyModded, da ist zwar auch ein portal dabei aber das lässt sich IMO leichter "abschalten" als bei den anderen.

An sonsten bleibt dir nur mal die hacks vernünftig einzubauen oder nen brauchbaren editor zu verwenden da kann wunder wirken :D, alternativ bleibt dir noch die Sig meines Vorposters
Flyer05
Mitglied

Beitrag von Flyer05 »

alternativ bleibt dir noch die Sig meines Vorposters
dazu fehlet mir leider das geld :oops:

www.phpBBfm.net wie kann ihc da das Portal ausschalten???
ist das auch kostenlos?
und kann ihc da einfach die deutsche sprache vom normalen übernehmen?
und wo kann ich das downloaden?
MFG
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

na auf der startseite von phpbbfm gibts links oben den kasten dort das paket und language "german" das ganze installieren

portal, einfach die htaccess weglassen und im
ACP->Allgemeines->Navigation-Links den Portal-Link auf deaktiviert schalten.
Flyer05
Mitglied

Beitrag von Flyer05 »

muss ihc mich da anmelden?
MFG
Flyer05
Mitglied

Beitrag von Flyer05 »

hab mal gelesen es gibt auch ein forum von phpBB wo easy mod schon installiert ist gehts dann leichhter???
oder was gibts noch?
MFG
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=419575#419575 :D

ich glaub kein mensch kannt sie alle :P

im http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=231044 CH210 thread waren IMO ein paar premodded in den sigs beworben, aber die 180 Seiten kannst du selber lesen :-?

es werden immer mal wieder fertige Foren zum download angeboten, aber die wenigsten sind wirklich professionell und noch weniger sind in deutsch erhältlich :P

wenn du viel firlefanz möchtest (shop cash und den sch..) = phpBBfm
ein kleineres Premodded ohne CategorieHierarchy = Orion
rundum sorglos (teilweise etwas Serverlastig) = Plus

www.newacts.de hat jetzt glaube auch eins rausgebracht, die haben ein paar nette templates 8)

Dimensons ist nun vermutlich eingestellt, da die seite schon seit Dezember down ist :roll:
Minerva eigentlich noch nicht fertig
den Rest gibts als standard nicht auf deutsch

dein EasyBB oder wie das heist kannst du dir selber ergoogeln da ich das IMO schon in händen hatte und es war katastrophal, außerdem wird mit jedem neuen Mod der EM machtloser, daher ist es ab einem bestimmten stand egal ob verbaut oder nicht. deine sonderwünsche kann er dir eh nicht erfüllen ohne Anleitung
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“