Updaten von phpBB 2.0.10 -> 2.0.11

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
DreamPromise
Mitglied

Updaten von phpBB 2.0.10 -> 2.0.11

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

nun bin ich gerade dabei upzudaten.
Da steht:

Code: Alles auswählen

The following changes were introduced in earlier versions of phpBB. In those versions these edits were optional because they were a part of the optional visual confirmation system. Since the visual confirmation has become a default phpBB feature in 2.0.11, these changes are now required. They have been included here for those that may not have installed the changes earlier or have a template or language pack that lacks similar code to support the new visual confirmation system. 

language/lang_english/lang_main.php 
FIND 
Code: 
// 
// That's all, Folks! 
// ------------------------------------------------- 

BEFORE, ADD 
Code: 
$lang['Confirm_code_wrong'] = 'The confirmation code you entered was incorrect'; 
$lang['Too_many_registers'] = 'You have exceeded the number of registration attempts for this session. Please try again later.'; 
$lang['Confirm_code_impaired'] = 'If you are visually impaired or cannot otherwise read this code please contact the %sAdministrator%s for help.'; 
$lang['Confirm_code'] = 'Confirmation code'; 
$lang['Confirm_code_explain'] = 'Enter the code exactly as you see it. The code is case sensitive and zero has a diagonal line through it.'; 

language/lang_english/lang_admin.php 
FIND 
Code: 
// 
// That's all Folks! 
// ------------------------------------------------- 

BEFORE, ADD 
Code: 
$lang['Visual_confirm'] = 'Enable Visual Confirmation'; 
$lang['Visual_confirm_explain'] = 'Requires users enter a code defined by an image when registering.'; 
Muß ich das auch machen?
Mein Board ist aber NUR in deutsch.
Oder muß ich das in der language/lang_german/lang_main.php ändern???

Danke für eure Hilfe.

DP
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ja, diese Änderungen musst du (sofern du die Visuelle Bestätigung nutzen willst) auch in der lang_german/lang_main.php / lang_admin.php durchführen ebenso bei anderen Sprachen die du nutzt.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“