photoAlbum HILFE!!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jzwerg

photoAlbum HILFE!!!

Beitrag von jzwerg »

hej..hab endlich von smartor sein photoAlbum installiert. es läuft auch: ABER ich kann nur kleinen bilder uploaden obwohl ich größer einstellungen gemacht habe. wenn ich bild was 750kb groß ist uploade bekomme ich immer diese meldung.

*Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log*

kann mir jmd helfen???

desweiteren..wo kann ich moderatoren etc für die albem bestimmen...es fehlt irgendwie eien datei: habe gelesen, es gab früher die admin_album_moderators.php

habe die version 2.0.53

bitte helft mir

kennt jmd sonst einen mod hierzu von wo ich bidler die auf anderen servern liegen, darauf verlinken kann ohne das ich sie bei mir uploade???
gloriosa
Mitglied

Bildgröße

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
eine Bildgröße von 750 kB ist schon etwas heftig aber eigentlich nicht kritisch. Hat Dein Hoster möglicherweise da irgendwelche Restriktionen erlessen, die Du nicht beachtet hast :( ?
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
jzwerg

Beitrag von jzwerg »

hmm gute frage..keine ahnung....

kann aber gut sein, aufgrund der fehlermeldung....

darum auch meien zweite fareg ob es die möglichkeit gibt bilder z.b. bei funpic zu speichern und das forum wie gehabt auf meinem server

???????

danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“