Quiz & Hangman für phpBB, aber wo?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FeGm
Mitglied

Quiz & Hangman für phpBB, aber wo?

Beitrag von FeGm »

Hallo alle zusammen! :grin:

Ich suche für mein phpbb Forum zweite Spiele. Ein Hangman- und ein Quizspiel. Ich weiß leider nicht wo es die gibt.

Kennt jemand von euch/ihnen Websites wo man solche SPiele bekommen kann?

Am bsten welche wo due Member selber Wörter und Rätsel eingeben können.

Ich danke für alle Antworten, FeGm
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

den Quiz MOD gibts hier ....

und den Activity MOD gibts hier ....

Markus
Christian_N
Mitglied

Beitrag von Christian_N »

Glaub er suchte den Hangman MOD der gibt es hier:
http://pete.datensysteme-lenk.de/orion/ ... .php?cat=1

Aktueller Ver. 1.5.2
06-02-2005 Version 1.5.1 EMC
- Fixed BBCode Bug in functions_hangman.php - just upload new functions_hangman.php

08-02-2005 Version 1.5.2 EMC
- German Language - Update
- Fixed "Zero" Bug again

EDIT: bei beiden MODs, also bei diese Hangman und bei den Quiz MOD von Markus
den Quiz MOD gibts hier ....
Können die Benutzer, Quizfragen bzw. bei den Hangman wörter Vorschlagen :) Und ich weiss nicht genau hab zu Zeit kein von beide eingebaut, aber glaube das man im ACP dann noch die Rechte einstellen kann, wer Vorschlagen darf z.B "REG" so das nur Registierte Quizfrage bzw. Wörter bei Hangman vorschlagen können. oder "ADMIN" so dürfen nur Admins etc.
Aber da ich die MODs, nich drin habe will ich auch nix falsche sage und geben oben dies mit Rechte einstelle im ACP als vermutung an.

Sollte es fehlen könnte man es eigentlich mal den Modder der diese MOD gemacht hat ans Herz legen für die neuere Version :)

Gruß SuesseMaus28884 :)
FeGm
Mitglied

Danke

Beitrag von FeGm »

Vielen dank das habe ich gesucht!
ronson
Mitglied

Beitrag von ronson »

Danke hab den Mod auch für einen Kunden gesucht !!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“