gelesene beiträge als neu angezeigt!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gelesene beiträge als neu angezeigt!
wenn ich auf unser forum gehe, zeigt er mir an, dass es ungelesene beiträge gibt, was auch stimmt. ich lese sie nun, und er registriert dass sie gelesen sind. wenn ich nun aber einige minuten später irgendwo in einem threat einen neuen beitrag mache, zeigt er mir an, dass die beiträge, die ich erst vor 5min minuten gelesen hab, ungelesen sind! das problem haben alle user auf dem board. ich hoffe ihr könnt helfen
http://forum.biersekte.de
es kann dann sogar passieren, dass die eigene beiträge als neu angezeigt werden..
http://forum.biersekte.de
es kann dann sogar passieren, dass die eigene beiträge als neu angezeigt werden..
Hi ...
Kennst du den Artikel ?
KB:cookie_probleme
Markus
Kennst du den Artikel ?
KB:cookie_probleme
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Biersektenguru
Hi ...
Problem gelöst ?
Schreib mal in die Cookie-Domain: .forum.biersekte.de (mit führendem Punkt)
Danach die Cookies im Browser löschen und nochmal versuchen
Markus
Problem gelöst ?
Schreib mal in die Cookie-Domain: .forum.biersekte.de (mit führendem Punkt)
Danach die Cookies im Browser löschen und nochmal versuchen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
Biersektenguru
also es hat geklappt, aber jetzt ist das problem, das wenn eine Nachricht über den Empfang einer PM kommt, dann steht in dem Link der Email http://.forum.biersekte.de/prvmasg.......
acuh der Logout geht nicht mehr...
und ich komme nicht mehr in die Administration und die neuanmeldung bekommt auch einen . vor dem Link....
acuh der Logout geht nicht mehr...
und ich komme nicht mehr in die Administration und die neuanmeldung bekommt auch einen . vor dem Link....
-
Biersektenguru