Intro+Portal-MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Flip
Mitglied

Beitrag von Flip »

War zwar eine ******* Arbeit aber jetzt funktioniert alles. Hät ich das gewußt hat ich mir die arbeit mit dem ***** easymodinstaller ersparen können.
Aber mal ne Frage kennt einer ne mod oder nen skript wo ich auf meine Website die anzahl der zugriffe anzeigen/sehen kann.
mfg Flip

zur frage 4 mal in den dateien nein hab sie jedesmal neu gelöscht hatte auch vorher keine mods drauf und hab die neuste phpbb version drauf denke daran wirds gelegen haben
Zuletzt geändert von Flip am 13.03.2005 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Einen IP-Logger
KB:19
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hm

aber ich hatte den auch mit easymod installiert und da hat es geklappt (keine ahnung ob ich die install.txt noch etwas verändert hatte)
Flip
Mitglied

Beitrag von Flip »

Noch ne Frage:
Wie und wo kann ich die einzelnen Texte Ändern z.B. den Willkommenstext vom Intro
mfg Flip
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

in der intro_lang.php oder so änlich

aufjednefall in der language datei des intros und portal
Flip
Mitglied

Beitrag von Flip »

ok danke
mfg flip :)
gloriosa
Mitglied

Hilfe

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
um Erfahrungen zu sammeln und nicht immer alles ONLINE testen zu müssen, kannst Du Dir auch einen lokalen XAMPP 1.4.1x (http://www.apachefriends.org) + phpBB 2.0.13 + EasyModInstaller 0.0.13 auf Deinem PC installieren. Das vereinfach jede Installation ungemein :grin: !
Weitere Informationen findest Du dazu mittels Suchen nach XAMPP und Autor gloriosa :lol: !
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
microme
Mitglied

Beitrag von microme »

Hallo Gemeinde!
Habe mir jetzt auch mal den Intromod installiert. Funktioniert auch alles super. Zumindest mit dem Template subSilver. Gibt es da Templates oder Möglichkeiten, die mit dem Mod klappen, oder muss ich alles manuell abändern?
subGreen und subLime z.B. vertragen sich mit dem Mod wohl nicht gut...

Danke für eure Hilfe.
gloriosa
Mitglied

SubGreen

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
SubGreen ist sozusagen eine "Clone" von SubSilver und funktioniert einwandfrei. Lediglich bei der Installation sind die entsprechenden Passagen der jeweiligen install.txt für SubGreen händisch auszuführen.
Oder die install.txt wird für die Installation weiterer Styles angepaßt ?!
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
microme
Mitglied

Beitrag von microme »

Hmm, also als ich, nachdem ich die Portalmod installiert habe, subGreen installierte, klappte das nicht. Da wurde das gesamte Portalsystem geschluckt und nur ein normales grünes phpBB erschien.

Oder meintest du, dass ich erst die Templates installieren muss und dann das Portal? Ebenso wüsste ich nicht, was ich in der install.txt ändern sollte, geschweige denn, welche gemeint ist.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“