Hallo, hab ne Frage. MEin Forum schreibt immer dann, wenn ich auf "Neues Thema" etc klicke Error in Zeile 540
536 {
537 redirect(append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id", true));
538 }
539{
540else if ( $submit || $confirm )
541}
542{
543 //
So sieht das Ding aus und ich weiß nicht, wo der Fehler sein soll.
Achja, ich habe die "guestvote"-Mod eingebaut und seitdem ist das so ....
Fehler/Problem mit guestvote-MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Poste mal die genaue Fehlermeldung die kommt, und verlink hier mal die Datei ( Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen ) aus der der von dir gepostete Codeauszug stammt.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
genau fehlermeldung
Die genaue Fehlermeldung lautet:
Parse error: parse error in /home/ku007vca/www/home/forum/posting.php on line 540
und die Datei findet sich hier:
posting.php
bzw:
www.kunst-werkt.at/posting.txt
Parse error: parse error in /home/ku007vca/www/home/forum/posting.php on line 540
und die Datei findet sich hier:
posting.php
bzw:
www.kunst-werkt.at/posting.txt
-
- Mitglied
[suchen]
[ersetzen durch]
Grüße Mario
Code: Alles auswählen
redirect(append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id", true));
}
{
else if ( $submit || $confirm )
}
{
Code: Alles auswählen
redirect(append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id", true));
}
}
else if ( $submit || $confirm )
{
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071