Hallo, ich würde gerne noch ein weiteres Feld im Profil einfügen.
so wie Interessen, wo die User ihren Skypenamen eintragen können. kann mir jemand sagen ob das geht und vorallem wie?????
Neues Feld im Profil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Neues Feld im Profil
Hallo,
dazu
dazu
Da gab es den add_x_to_profile.zip (leider ist der nicht mehr hier downloadbar), der mehrere Varianten zum Einfügen von zusätzlichen Feldern bot.toddy hat geschrieben:Hallo, ich würde gerne noch ein weiteres Feld im Profil einfügen.
Einfach den Skype Mod einbauen.toddy hat geschrieben:so wie Interessen, wo die User ihren Skypenamen eintragen können. kann mir jemand sagen ob das geht und vorallem wie?????
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

EM kompatibel
Hallo,
in der Skype MOD.txt steht in der ersten Zeile nichts vom der EM-Kompatibilität drin. Da der Skype MOD aber in der EM History drin steht wird er die Installation wohl doch problemlos funktioniert haben
!?
in der Skype MOD.txt steht in der ersten Zeile nichts vom der EM-Kompatibilität drin. Da der Skype MOD aber in der EM History drin steht wird er die Installation wohl doch problemlos funktioniert haben

Viele Grüße - gloriosa 

Hi ...
dann musst du den MOD selbst installieren .... KB:modsfaq
Markus
dann musst du den MOD selbst installieren .... KB:modsfaq

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen