Error 404 beim Einloggen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Deathfighter
Mitglied

Error 404 beim Einloggen

Beitrag von Deathfighter »

Leutz ich brauch echt voll hilfe!
Keiner kann sich mehr auf meinem Forum einloggen!! und immer wenn ich mich einloggen will dann komm der Fehler "diese Seite exestiert nicht"
dann dürck ich oben im explorer auf "startseite" und dann komm ich in die seite mit meinem acc eingeloggt, nur funktioniert das bei den anderen nicht!! bitte kann mir einer helfen?? ICh hab eigentlich nix geändert, auser ich hab ein Style runtergeladen!! kann des daran liegen?? ´bitte helft mir!! bitte :((
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Hi

Überprüfe mal im Admin Bereich:
Domainname & Scriptpfad
marino

Beitrag von marino »

ICh hab eigentlich nix geändert, auser ich hab ein Style runtergeladen!! kann des daran liegen?? ´bitte helft mir!! bitte
hast du dich vorher , beim standart-style normal einloggen können ???
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

KB:login
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“