massen mails problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
massen mails problem
nabend.
ich kann nach dem umzug keine m.mails versenden. die neu registrierten user kriegen auch keine bestettigung.
wo kann ich überprüfen ob es richtig ist, bzw was kann dies problem verursachen?
grüße
gool
ich kann nach dem umzug keine m.mails versenden. die neu registrierten user kriegen auch keine bestettigung.
wo kann ich überprüfen ob es richtig ist, bzw was kann dies problem verursachen?
grüße
gool
- Gospel-Man
- Mitglied
- Mitglied
wenn ich "normal" versende, dann werden die mails normal abgeschickt ohne fehlermeldungen! (kommen nur nicht an)
wenn ich ein hacken (ja) bei "Nutze einen SMTP Server zum Mailen" mache und anderes nicht ausfülle, riege ich fehlermeldung
wenn ich ein hacken (ja) bei "Nutze einen SMTP Server zum Mailen" mache und anderes nicht ausfülle, riege ich fehlermeldung
also alles komplett, was mit forum und mails verbindet, funkt nicht.Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /srv/www/htdocs/web60/html/includes/smtp.php on line 109
Warning: fsockopen(): unable to connect to :25 in /srv/www/htdocs/web60/html/includes/smtp.php on line 109
Allgemeiner Fehler
Could not connect to smtp host : 0 : Success
DEBUG MODE
Line : 111
File : /srv/www/htdocs/web60/html/includes/smtp.php
- Gospel-Man
- Mitglied
Das hört sich an, als wenn Du den SMTP Server nicht richtig eingestellt hast. Vieleicht hast Du einen Fehler beim Eingeben gemacht, oder das Passwort ist Falsch!
SMTP-Server Addresse
SMTP Benutzername
SMTP Passwort
die Daten mußt Du natürlich eingeben, sonst kann das nicht funzen!!!
Gruß Jörg
Was meinst Du damit? Was steht bei Dir hinter:wenn ich ein hacken (ja) bei "Nutze einen SMTP Server zum Mailen" mache und anderes nicht ausfülle, riege ich fehlermeldung
SMTP-Server Addresse
SMTP Benutzername
SMTP Passwort
die Daten mußt Du natürlich eingeben, sonst kann das nicht funzen!!!
Gruß Jörg
- Gospel-Man
- Mitglied