Mail an "alle" Moderatoren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jaky
Mitglied
Mail an "alle" Moderatoren

Beitrag von Jaky »

Ich habe eines unserer Boards als Supportboard für 3 Unternehmen mit 5 Moderatoren eingerichtet.

Ist es möglich, dass, wenn ein neues Thema eröffnet wird, alle Moderatoren eine Infomail mit dem Inhalt des Themas bekommen?

Zur Zeit muss jeder von uns immer wieder mal nachsehen.

Ist aber nicht der Renner, da wir einen guten Service leisten und nach dem Posting sofort Antworten / Handeln wollen.
Gruß
Jaky
Die meisten Probleme sitzen 40-60cm vom Monitor und heißen User!
Geppe
Mitglied

Beitrag von Geppe »

Dieser Frage würde ich mich gerne Anschliessen.
Mir würde es schon reichen wenn ich für ein Forum (nicht für alle) eine Emailadresse angeben könnte an die jedesmal eine Email bei einem neuen Betrag geschickt wird.
Wenn da jemand eine Idee hat, oder ein MOD weiß, wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Andy
Geppe
Mitglied

Beitrag von Geppe »

*hochschieb*

Sorry ... das liegt mir immernoch sehr am herzen ;-)
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

ich glaub da gab es einen mod der bei neuen nachrichten eine mail schickt...weiß aber leider den namen nicht mehr...

musst mal selber gucken
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“