chCounter includet - jetzt zählt er nix mehr ...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kayline
Mitglied

chCounter includet - jetzt zählt er nix mehr ...

Beitrag von kayline »

... das heißt, ich habe alles nach Anleitung "wie include ich ..." gemacht, der Counter ist auch im overall_footer schön zu sehen ( www.wiking-modelle.de ), aber er zählt nicht (weiter). Vorher stand er auf einer html-Seite im gleichen Verzeichnis und zählte zuverlässig. Wer weiß da Rat?
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ich habe es mir mal angeschaut, also bei mir zählt er - so wie es sein soll - hoch wenn ich deine Seite betrete :roll:

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
kayline
Mitglied

Beitrag von kayline »

Komisch Mario, ich habe jeden Tag zwischen 100 und 200 Besucher, und bei mir zeigt er 1 an. Als include-Pfad habe ich den absoluten Pfad eingegeben - kann das die Ursache sein?
kayline
Mitglied

Beitrag von kayline »

Hab's nun selbst gemerkt (lange Leitung ...): Der Counter muss natürlich in der selben Datenbank sein wie das Forum. Ich hatte eine extra für den Counter angelegt.
albe
Mitglied

Beitrag von albe »

@ kayline

Hallo,

ich würde meinen chcounter gerne auch wie Du in einer Zeile ins Board unten einfügen.

Bsp:

35772 Besucher - 141 heute - 158 gestern - 2 online

Ich nutze aber keinen Portal Mod, geht das dann auch?

Es wäre schön, wenn Du mir eine Anleitung posten könntest. Ich möchte diese Zeile gerne in den "Wer ist Online" Table haben. Muss aber nicht sein, es reicht auch wenn die Zeile im page_footer steht.
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

kayline hat geschrieben:Der Counter muss natürlich in der selben Datenbank sein wie das Forum.
Nö, das muss er wirklich net. :wink: easy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“