ps.: mach ein update des forums
Beitragkontrolle
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jo habsch bekommen, der meint des würde so gehen und ich solle di einträge, falls jemand anders beleidigt wird löschen!
ich hab da kein ftp und mysql!!!!!!! des isd von www.foren-max.de und ein kostenloses ohne ftp und mysql, habe von den info bekommen das des upgedatet wurde aber unten steht immer noch 2.0.11^^ ka wieso^^
ich hab da kein ftp und mysql!!!!!!! des isd von www.foren-max.de und ein kostenloses ohne ftp und mysql, habe von den info bekommen das des upgedatet wurde aber unten steht immer noch 2.0.11^^ ka wieso^^
Das steht alles hier beschrieben http://www.phpbb.de/doku/kb/
Funpic hat soweit ich weiss auch ne eigene Anleitung für die Installation.
Funpic hat soweit ich weiss auch ne eigene Anleitung für die Installation.
Hi ...
hast du das Datenbankupdate ausgeführt ?
Da sollte im MOD eine install oder update.php enthalten sein die ausgeführt werden muss.
Falls noch Interesse besteht am Prüfen von Beiträgen ... hier gibts sowas
Approve MOD
Markus
hast du das Datenbankupdate ausgeführt ?
Da sollte im MOD eine install oder update.php enthalten sein die ausgeführt werden muss.
Falls noch Interesse besteht am Prüfen von Beiträgen ... hier gibts sowas
Approve MOD
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen