Hallo,
ich habe mir gerade die aktuelle phpBB 2.0.13 installiert und wollte das FI Black Theme dazu packen, ich bekomme es aber nicht zum laufen. In einem 2.0.11 hatte ich es mal problemlos hinbekommen, stell ich mich einfach so zu blöd an oder gibt es in der 2.0.13 irgendwelche Änderungen die es zu beachten gibt?
Danke für eure Hilfe!
Beste Grüße
Mike
FI Black läuft nicht in 2.0.13
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Ws bedeutet denn du bekommst es einfach nicht zum laufen?
Eventuell liegt hier der Fehler ...
Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11
Markus
Ws bedeutet denn du bekommst es einfach nicht zum laufen?
Eventuell liegt hier der Fehler ...
Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo Markus,
danke für die Antwort, also ich habe das PhPBB 2.0.13 installiert und wollte dann den FI Black installieren, ich habe ihn in den templates Ordner eingespielt aber im AdminMenü ist er einfach nicht da, es steht nur subsilver zur Auswahl. Als ich den FI Black mal in einem 2.0.11 ausprobiert habe hat es problemlos funktioniert.
Den Link guck ich mir mal an und werde das ganze Forum nochmal neu installieren, ich denke mal das ich da irgendwas vergriesgnaddelt habe.
Wenn ich es nicht hinbekomme heul ich hier nochmal rum.
Beste Grüße
Mike
danke für die Antwort, also ich habe das PhPBB 2.0.13 installiert und wollte dann den FI Black installieren, ich habe ihn in den templates Ordner eingespielt aber im AdminMenü ist er einfach nicht da, es steht nur subsilver zur Auswahl. Als ich den FI Black mal in einem 2.0.11 ausprobiert habe hat es problemlos funktioniert.
Den Link guck ich mir mal an und werde das ganze Forum nochmal neu installieren, ich denke mal das ich da irgendwas vergriesgnaddelt habe.
Wenn ich es nicht hinbekomme heul ich hier nochmal rum.
Beste Grüße
Mike