phpBB anbieten erlaubt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB anbieten erlaubt?
Moin!
Darf ich phpBB als dienst auf meiner Homepage anbieten?
Ich mein das so...
Man registriert sich und man bekommt ein phpBB forum auf meinem Webspace. Der Registrierte hat natürlich die kompletten Admin-Rechte.
Hochladen von Mods/Themes etc. geht aber nur über das einloggen auf meiner Homepage und das mir das theme/mod (etc.) schickt.
Also erlaubt?
Darf ich phpBB als dienst auf meiner Homepage anbieten?
Ich mein das so...
Man registriert sich und man bekommt ein phpBB forum auf meinem Webspace. Der Registrierte hat natürlich die kompletten Admin-Rechte.
Hochladen von Mods/Themes etc. geht aber nur über das einloggen auf meiner Homepage und das mir das theme/mod (etc.) schickt.
Also erlaubt?
-
Mario Siebert
- Mitglied
Ja, das darfst du
Grüße Mario
Grüße Mario
Zuletzt geändert von Mario Siebert am 15.03.2005 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Du darfst, es ist erlaubt.
FatFreddy
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
-
Mario Siebert
- Mitglied
Ja, ist es da du ja nicht direkt das phpBB anbietest sondern deinen Service.Es ist also erlaubt, wenn ich das halt anbiete es einzurichten auf meinem webspace?
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071