Hallo,
ich habe in mein Forum das digests-Mod eingebaut. Ich kann alle Einstellungen vornehmen, es werden jedoch keine mails rausgeschickt. In des FAQ des Programmierers habe ich gelesen, dass man mal nachsehen soll, ob die Zeitanzeige im Forum die richtige Zeit anzeigt. Diese Anzeige habe ich jedoch ausgeblendet. Kann es was damit zu tun haben? Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber man weis ja nie. Einen anderen rat weis ich mir jetzt auch nicht.
Vielen Dank.
Digests 1.0.9b
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.