geburtstags mod pob
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
geburtstags mod pob
also ich habe ein problem mit den birthday mod wen ich dort mein geburts tag eintrage im profil und an speichere kommt oben die meldung
Sorry, this site, does not accept user older than 0 years old
Sorry, this site, does not accept user older than 0 years old
-
- Mitglied
Was hast du im ACP unter Allgemeines=>Konfiguration bei Höchstalter eingetragen?
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Hi ...
Das Höchstalter
Nimm bei Mindestalter 10 und bei Maximalalter 100
Markus
Das Höchstalter

Nimm bei Mindestalter 10 und bei Maximalalter 100

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ...
du musst auch zuerst im Adminbereich was eingeben für Mindest- und Maximal-Alter ...
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration ...
Dort gibts du bei den beiden Felder z.B. 1 und 100 ein ... dann kannst du auch problemlos deinen Geburtstag eintragen
Markus
du musst auch zuerst im Adminbereich was eingeben für Mindest- und Maximal-Alter ...
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration ...
Dort gibts du bei den beiden Felder z.B. 1 und 100 ein ... dann kannst du auch problemlos deinen Geburtstag eintragen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
-
- Mitglied