Shoutbox - Hilfe bei ausrichtung und style!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
shizo
Mitglied
Shoutbox - Hilfe bei ausrichtung und style!

Beitrag von shizo »

ok, ich hab jetz in dem forum hier:

www.klasse9b-board.de.vu

eine shoutbox für jedes der 5 templates eingebaut!

se funktioniert tadellos, außer:

1. bei solaris wird sie ganz oben angezeigt

2. bei nosebleed hat sie keinen style angenommen, sieht also extrem kaka aus, was kann ich da machen?

ich möchte sie bei ALLEN templates auf die rechte seite haben, auch wenn die dann ein wenig zusammengedrückt werden!

z.b. so: bei rage, nosebleed und solaris möcht ich sie rechts (und ein wenig schlanker dafür länger haben) und sie auf allen seiten anzeigen lassen, also auch beim lesen von topics, usw ... !
bei aliens und subsilver will ich sie nur auf der indexseite sehen, aber auch auf der rechten seite, dann müsste man das forum haltn bissl quetschen.

der testacc is

test0r
pw: test123

(ich vertrau euch, macht keinen blödsinn ;p)

kann mir jemand dabei helfen?

mfg
shizo

[ externes Bild ] : oh, das hätt wohl eher zu mod/einbau gepasst ... wenn ja, dann sry!
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
shizo
Mitglied
Beitrag von shizo »

*push* ^^
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
shizo
Mitglied
Beitrag von shizo »

buuhuhuhu, keiner mag mich ;(

weiß es denn wirklich KEINER? Oo :cry: :cry: :cry:
ˆ\_/
.O.o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“