Pruning_add_Move_Close
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pruning_add_Move_Close
Ich habe versucht diesen Mod zu installieren, und wenn ich die prunemove_install_sql.php mit dem Browser aufrufe meldet er mir dies:
Screenshot
wie bekomme ich die Berechtigungen hin ? Die prunemove_install_sql.php liegt in admin
Gruß
tost
Screenshot
wie bekomme ich die Berechtigungen hin ? Die prunemove_install_sql.php liegt in admin
Gruß
tost
Hi ...
Lade die prunemove_install_sql.php in den Forumroot .. da wo auch memberlist.php ist und rufe sie nochmal auf
Markus
Lade die prunemove_install_sql.php in den Forumroot .. da wo auch memberlist.php ist und rufe sie nochmal auf

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
was steht denn in der Installationsanleitung wo die Datein hochgeladen werden soll ?
Markus
was steht denn in der Installationsanleitung wo die Datein hochgeladen werden soll ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Code: Alles auswählen
## Installation Level: Intermediate
## Installation Time: 9 minutes.
## Files To Edit: includes/constants.php
## includes/prune.php
## admin/admin_forums.php
## language/lang_english/lang_admin.php
## language/lang_german/lang_admin.php
## templates/subSilver/admin/forum_edit_body.tpl
## Included Files: prunemove_install_sql.php
## Generator: MOD Studio.net [Beta 3c 1.2.1306.29431]
##############################################################
## For Security Purposes, Please Check: http://www.phpbb.com/mods/ for the
## latest version of this MOD. Downloading this MOD from other sites could cause malicious code
## to enter into your phpBB Forum. As such, phpBB will not offer support for MOD's not offered
## in our MOD-Database, located at: http://www.phpbb.com/mods/
##############################################################
## Author Notes: You have to run the included script (prunemove_install_sql.php) to automaticly do the required changes in database.
mal warten bis der Autor vorbeischaut
Gruß
tost
Hi ...
also ich müsste mich schwer täuschen wenn die Datein nicht in den Forumroot kommt ... da wo eben auch die memberlist.php ist.
Markus
also ich müsste mich schwer täuschen wenn die Datein nicht in den Forumroot kommt ... da wo eben auch die memberlist.php ist.
Markus
Hi ...
hast du es schonmal mit dem IE versucht ?
Markus
hast du es schonmal mit dem IE versucht ?
Markus
Hi ...
gib mir mal bitte den Link zu deinem Forum.
Markus
gib mir mal bitte den Link zu deinem Forum.
Markus