Hallo,
nachdem ich schon von Version 2.0.12 auf 2.0.13 upgedated habe und alle Dateien des Mods kontroliert habe, inkl. die Datenbank, will es einfach nicht klappen. Ich sehe weder im Forum noch im Admin Bereich einen speziellen Eintrag für den Notification Mod.
Kann mir jemand helfen?
Probleme mit notification mod 1.4
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Im Adminbereich findest du nach Einbau des Mods unter Forum=>Einstellungen=>Bearbeiten eine Auswahlmöglichkeit zum aktivieren der Abonnierfunktion für das jeweilige Forum. Zum abonnieren des Forums muss dann jeder User auf den Link "Dieses Forum abonnieren" in der Forenansicht klicken.Ich sehe weder im Forum noch im Admin Bereich einen speziellen Eintrag für den Notification Mod
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
notification mod
Hi Mario,
tausend Dank für deine Antwort!!
Jetzt klappts.
tausend Dank für deine Antwort!!
Jetzt klappts.